Jump to content

Skin downloaden


fred0409

Recommended Posts

Hallo,

 

bis jetzt habe ich nur die die ganzen Quelldaten für den Skin downloaden können, wo finde ich eigentlich die benötigte *.skin Datei ?

 

Danke für kurze Rückaentwort.

 

 

 

Gruß, Frank

Link to comment
Im Mitgliederbereich > Skins.

Und dort den GUI Skin deiner Wahl runter laden.

 

Habe ich gemacht, und zwar den OSD Skin DVBVHD-BLUE2k7, aber wie geasgt, alles ausser der *Skin-Datei.

 

Irgendwo habe ich da noch eine Verständnislücke, bitte um Aufklärung !

Link to comment

Das ist ein OSD Skin der muss wenn dann in \DVBViewer\OSDSkins der ist für die im Bild eingeblendeten Menüs (Esc).

 

Für den außen Bereich musst du eine GUI Skin auswählen.

Link to comment
Hallo,

 

was könnte das also sein?

Ein OSD-Skin ist nicht mit den Skins zu verwechseln die das Aussehen der Windowsoberfläche ändern!

 

Schaue mal hier, das findest du eine bessere Übersicht, was OSD und Anwendungs Skin ist, http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=136220

 

:bounce:

 

Hallo,

 

o.k., verstanden, ich will auch nur den OSD-Skin aktivieren und an dem Thema hänge ich gerade.

 

Also wir kann ich diesen Skin in DVBViewer aktivieren ?

 

Lasst mich nicht dumm sterben, Danke.

Link to comment

Hallo,

 

Also wir kann ich diesen Skin in DVBViewer aktivieren ?
gehe in die Optionen und schaue dich dort um, so schwer ist das nicht. Unter den Punkten "Aussehen" und "OSD Skin" sollten sich die Einstellungen finden lassen!

 

:bounce:

Link to comment
Hallo,

 

gehe in die Optionen und schaue dich dort um, so schwer ist das nicht. Unter den Punkten "Aussehen" und "OSD Skin" sollten sich die Einstellungen finden lassen!

 

:bye:

 

Dnake, hier wurden Sie geholfen ... :bounce:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...