Jump to content

Rekorder - Aufnahmekollisionen markieren


goela

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seit einer Woche besitze ich nun den DVBViewer 3.9 und betreibe diesen mit meiner FloppyDTV inkl. TV-Browser und DVBPlugIn zum Programmieren. Weiterhin setze ich den Recorder Service ein für die Steuerung der Aufnahmen.

 

Mein MCE wird mehr und mehr auf's Abstellgleis gefahren.

 

Nun aber meine Frage bzw. Wunsch!

- Könnten Aufnahmekollisionen in der Liste der geplanten Aufnahmen nicht fett u. rot markiert werden? Vermisse ich irgendwie im Vergleich zum MCE.

 

Gehört vielleicht nicht hier hin, da es den RecordService betrifft - aber auch hier wäre die Markierung von Kollisionen ebenfalls von Vorteil!

 

Gruss Goela

Link to comment

Danke für die schnelle Antwort. Werde es nochmals kontrollieren. Gestern zumindest hat er mit eine 10min. Überschneidung nicht markiert!

 

Beispiel:

15.10.07: 20:12 - 22:27: Sendung 1 (Sat.1)

15.10.07: 22:17 - 23:27: Sendung 2 (Sat.1)

 

Hier war eine Überschneidung von 10min nicht als Kollision angezeigt! Aber vielleicht liegt es daran, da es der selbe Sender ist und das der DVBViewer selber handeln kann!

Link to comment

Das ist für den DVBViewer keine Kollisionen :rolleyes: (muss man schon Wissen das es scheinbar bei einigen anderen Programmen ein Problem ist).

Markiert werden nur Aufnahmen die nicht Möglich sind.

 

Du kannst pro TV-Karte alle Sender von einer Frequenz aufnehmen.

Welche Sender auf der gleichen Frequenz liegen kannst du ermitteln wen du in der Kanalliste (nicht im OSD) einen rechts klick machst und Gruppieren nach > Sat +Frequenzen wählen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...