Jump to content

DVB-Viewer Aufnahmen lassen sich nicht mit TMPGEnc MPEG Editor öffnen.


kubatsch007

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wieso sich die Aufnahmen die ich mit DVBViewer gemacht habe nicht mit

dem TMPGEnc MPEG Editor öffnen kann?

Es handelt sich um ganz normale mpeg2 Aufnahmen.

 

Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Could not open the video part of the file blabla.mpg

Only the audio part can be opened.

 

Irgendwas versaut der DVBViewer bei der Aufnahme.

Edited by kubatsch007
Link to comment
  • 3 weeks later...
Kann mir einer sagen wieso sich die Aufnahmen die ich mit DVBViewer gemacht habe nicht mit

dem TMPGEnc MPEG Editor öffnen kann?

Es handelt sich um ganz normale mpeg2 Aufnahmen.

 

Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Could not open the video part of the file blabla.mpg

Only the audio part can be opened.

 

Irgendwas versaut der DVBViewer bei der Aufnahme.

 

 

 

Habe genau das gleiche Problem. Betrifft allerdings nur die Aufnahmen der ProSieben-Gruppe (SAT, VOX etc). Bei allen anderen Sendern ist dies kein Problem.

Vorläufige Lösung für mich: Aufnahmen der Pro-Sieben-Gruppe mache ich mit DVBViewer TE. Hier ist alles problemlos.

Vielleicht hat jemand eine andere Lösung.

Link to comment
  • 1 year later...
Habe genau das gleiche Problem. Betrifft allerdings nur die Aufnahmen der ProSieben-Gruppe (SAT, VOX etc). Bei allen anderen Sendern ist dies kein Problem.

Vorläufige Lösung für mich: Aufnahmen der Pro-Sieben-Gruppe mache ich mit DVBViewer TE. Hier ist alles problemlos.

Vielleicht hat jemand eine andere Lösung.

 

Hallo, das Problem scheint immer noch zu existieren. Weiss jemand, ob eine Lösung in Sicht ist?

 

Gruß

Ernani

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...