Jump to content

OSD Skin "BlackDynamic"


Recommended Posts

Hey zusammen,

 

 

Hier ist schon mal eine Demo Version des Skins er ist eigentlich zum größten Teil fertig doch noch nicht komplett , einige Bugs und Fehler sind noch enthalten und manches ist auch noch überhaupt nicht nicht fertiggestellt, würde mich deshlab über ein wenig hilfe freuen.

 

Gruß Mario

 

Dynamic Black (Demo): http://rapidshare.de/files/37987621/DynamicBlack.rar.html

 

PS. Für den Skin ist wie auch beim "XIC3" die Schriftart Handel Gothic erforderlich.

 

zu finden hier:

http://www.google.de/search?num=50&hl=...Suche&meta=

 

Format 4:3 @ 1024x768

 

31-Unbenannt.jpg

 

15-Unbenannt2.jpg

 

2-Unbenannt3.jpg

 

6-Unbenannt4.jpg

Edited by hdv
Link to comment

Danke ! Ja eine 16:9 Version war ursprünglich auch geplant aber ... fehlt mir im moment ehrlichgesagt die zeit dazu wäre dankbar wenn das jemand für mich übernehmen könnte

 

mfg M@rio

Edited by M@rio
Link to comment

Ich muss aber sagen das selbst die 4:3 Version auf meinem 16:9 LCD TV richtig gut ausschaut, finde sogar sie sieht darauf besser aus als auf meinem 4:3 TFT

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi klar arbeite ich noch an dem Skin er ist zu ca. 85% fertig ,da ich noch einige änderungen vorgenommen habe hat es ein bißchen länger gedauert also ich hoffe ihr könnt euch noch ein paar tage gedulden

Link to comment
  • 2 weeks later...

Nein das ist keine Absicht ....wie gesagt der Skin ist noch nicht fertig .....und deshalb haben auch die Senderlogos noch nicht ihren entgültigen Platz eingenommen. Also noch etwas geduld...solange kannst du dich ja mit xice's neum concinnity skin bekannt machen ....echt geiles Teil

 

mfg Mario

Link to comment

Jep, nicht übel... aber dein Skin passt besser ... bei mir jedenfalls.

Der "Klavierlacklook" hat sogar die Reflektion auf der "richtigen" Seite :) .

 

Die Sache mit den Logos war mir erst gar nicht aufgefallen, meine bessere Hälfte ist drüber gestolpert als sie vorhin (verbotener weise ^^ :D ) mit meinem "Laborrechner" rumgespielt hat.

Sie hielt das für eine ganz interessante Idee

 

Mach dir bloß keinen Stress mit dem Feinschliff, ich jedenfalls warte gerne auf das Endergebniss.

 

Gruß

Pinbot

Link to comment
  • 5 weeks later...

Hallo! Das ist mein erster Post hier, bitter reißt mir nicht gleich den Kopf bei meiner Frage. :-)

 

Erstmal danke für den tollen Skin gefällt mir wirklich gut. Meine beiden Fragen dazu: Wo krieg ich denn die Schriftart her? Alle Links, die auf einen gratis Download verlinken sind tot. Und zweitens: Wie installiere ich einen Skin überhaupt? Ich hab schon ausführlich die Suche genutzt und auch den Ordner in den Skin-Ordner vom DVBViewer getan, aber ich kann nichts auswählen.

 

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei den Fragen helfen könntet.

 

Danke

co.smo

Link to comment

Hallo,

 

gleich der erste Link :blush:

http://www.google.de/search?num=50&hl=...Suche&meta=

 

Wie installiere ich einen Skin überhaupt?
in der Rar Datei ist in diesem Fall ja ein ordner Namens DynamicBlack. Diesen mußt du komplett mit den Unterordnern und Inhalt in den Ordner OSDSkins kopieren, welcher sich im installationsornder des DVBViewer befindet.

 

PS:

@ M@rio, ich hab den Google Link in deinem ersten Post mal erneuert, irgendwie war dein Link etwas verkrüppelt :wacko:

 

:bounce:

Link to comment

Ich möchte dich nich nerven, aber wollt mal fragen ob noch dran gearbeitet wird? ;)

 

Nicht das du die Arbeit an dem geilen Ding eingstellt hast ;) .. Ich will den auch unbedingt testen *ungeduldig*

 

11 Dez is ja schon n Tag her :) Kann man die Tage mit nem Release rechnen? :)

 

greetz

Edited by crytec
Link to comment
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Das wäre auch für mich der ideale Skin.

Wirklich sehr schön gemacht!

Ich wollte auch nur nochmal kurz nachfragen, ob der 16:9er noch kommt, bzw ob überhaupt noch was am Skin gemacht wird.

 

Wenn das nicht der Fall sein sollte (Gott bewahre, ich hoffe nicht :-D ) wäre es vielleicht cool, wenn jemand anders,

der Ahnung von Skins hat und auch an dem Design interessiert ist, da ein bisschen weiter dran basteln würde.

 

 

...nur so eine idee.... vielleicht findet sich ja was...

Link to comment
  • 6 months later...

Hallo Leute

 

Ich wollte nur mal verkünden das der skin noch in arbeit ist. Ich habe mich dafür entscheiden ihn in der Auflösung von 1680x1050 im 16:9 Format umzusetzen, weshalb ich nochmal von vorne begonnen habe. Trotzdessen kann man mit einem realease ende Februar rechnen.

 

Der Skin selbst ist sehr einfach gehalten ,alle optionen werden nur über das kontext auswählbar sein.

 

unbenanntti4.jpg

 

unbenannt2js0.jpg

 

unbenannt864ic9.jpg

 

unbenannt645bj2.jpg

Link to comment
  • 2 months later...
Trotzdessen kann man mit einem realease ende Februar rechnen.

 

Servus,

wie schauts aus? Bist Du schon weiter mit dem Skin? Oder hast Du keine Zeit mehr? Gibt es ein neues Datum??

 

Grüße

 

Björn

Link to comment
  • 2 months later...
Servus,

wie schauts aus? Bist Du schon weiter mit dem Skin? Oder hast Du keine Zeit mehr? Gibt es ein neues Datum??

 

Grüße

 

Björn

 

Dein Skin ist schön. Auch ich wollte Fragen wann mit der 16:9 Variante zu rechnen ist?

Link to comment

hallo, also der skin ist echt der hammer B)

 

 

ich wollte mal fragen wie es denn so ausschaut? bist du noch fleißig am werkeln? gibt es eigentlich schon eine fertige 4:3 version? in der oben verlinkten version sind ja zb die senderlogos noch am falschen platz. das soll keine kritik sein, ganz im gegenteil. die DVBViewer fangemeinde lebt von solchen leuten wie dir die mal etwas neues machen.

 

naja würde mich auch sehr auf die 16:9 version freuen.

 

 

schöne grüße mcgene B)

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo,

 

finde den Skin auch super, leider ist der Download bei Rapidshare offline. Könnte den vieleicht jemand wieder online stellen.

Falls möglich die letzte Version?!

 

Danke

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

Tach,

 

ich hätte die 4:3 Version von dem Skin hier auch sehr gern mal getestet, schade das der Donwloadlink offline ist.

 

Sieht wirklich gut aus der Skin und für 4:3 gibt es ja nicht so viele Skins.

 

Auf einer arabischen Seite habe ich einen Download gefunden, bin aber an der Regristrierung gescheitert.

Mein arabisch ist nicht so gut ;)

 

Evtl. kann das Teil hier ja doch noch mal jemand zur Verfügung stellen....wäre fein.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...