Jump to content

Audiospuren in *.ts aufnehmen


Arnooo

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem und hoffe Hilfe zu finden.

Wenn ich einen Film aufnehme kann ich immer nur die Tonspur mit aufnehmen die eingestellt ist. Weder weiss ich wie ich z.B. als Standard AC3 voreingestellt bekomme (steht immer auf Standard und muss AC3 jedesmal einstellen), noch funzt die Aufnahme so das alle Tospuren mit in der Aufnahme vorhanden sind. Was läuft falsch. Einstellen kann ich das das er alle Tonspuren aufnehmen soll aber er tuts nicht. Nur bei *.mpeg, nicht bei *.ts!

 

Danke schonmal!!

 

Arnooo

Link to comment

..ich vermute mal, dass es um verschlüsselte sender geht. Mit einem CI sollten alle audiospuren aufgenommen werden. Ohne CI wahrscheinlich nicht. Sollte das der fall sein, bitte keine weiteren fragen.

Link to comment
..ich vermute mal, dass es um verschlüsselte sender geht. Mit einem CI sollten alle audiospuren aufgenommen werden. Ohne CI wahrscheinlich nicht. Sollte das der fall sein, bitte keine weiteren fragen.

hallo also ich habe das gleiche Problem.

Ich habe CI schon aktiviert aber er nimmt auch bei TS trotzdem nicht alle Tonspuren auf sondern immer nur eine einzige.

Was mache ich falsch ?

 

Ansonsten ist das Programm DVBViewer Pro 3.9.0.0 wirklich einsame Spitze, weiter so ;)

Link to comment

Ja, das Problem ist bekannt, allerdings nur mit Softwaredecoding, sprich illegal. ;)

Falls das bei dir so sein sollte, no comment. (Wird nicht supportet)

 

Mit CI klappt es gut. (bei mir zumindest)

 

 

Gruß

 

Romsky

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...