Jump to content

Seit DVBViewer Pro 3.9.1 kein Sendersuchlauf möglich


Melchior

Recommended Posts

Hi,

 

seit dem ich auf DVBViewer Pro 3.9.1 geupdated (vorher 3.9.0) habe funktioniert der Sendersuchlauf nicht mehr. Das Programm "hängt" sich bei der Initialisierung zum Suchlauf einfach auf. Wenn eine alte Senderliste vorhanden ist, dann funktioniert DVBViewer Pro auch. Leider habe ich keine mehr, meine 3 Multifeed LNBs sind jetzt anders belegt. Einmal hat es funktioniert, das war allerdings kurz nach der Installation und nur für einen LNB. Jetzt geht selbst das nicht mehr.

 

Ich nutze eine Technotrend S2-3200 mit 1.0.7.9-Webtreiber und dem TV-Apps. Der DVBViewer Suchlauf funktioniert sowohl bei WinXP und WinVista X64 nicht. Als Grafikkarte habe ich eine ATI X1900XT PCIe auf einem AMD Nforce4 Sockel 939. Mit einer neuen Geforce 8800 GTS 512 funktioniert es auch nicht.

 

Kennt jemand dieses Problem?

Link to comment

Hallo,

 

zum einen fehlt das hier:

Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip

Wie es oben über dem Thema steht.

 

meine 3 Multifeed LNBs sind jetzt anders belegt.
für solche Sachen ist dasProgramm TransEdit zu empfehlen.

Wichtig ist das du weißt welcher LNB an welchem Anschluß des DiseqC Schalters hängt. Danach kannst du dann die DiseqC Befehle zuordnen.

Eingang 1 oder A -> Pos A/opt A

Eingang 2 oder B -> Pos B/opt A

usw. wie es die Auswahlliste vorgibt.

 

:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...