Jump to content

HIER Spenden per PayPal für iMON LCD Support


markymark

Recommended Posts

Hallo Spendenwillige,

 

Passend zu http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...=23022&st=0 gibts hier Informationen zum aktuellen Stand der Spendenaktion für das iMON LCD.

 

Den Spendenbutton finden geneigte Spender unter:

 

(Link entfernt da Aktion erfolgreich)

 

Wenn dabei 105€ zusammenkommen kauf ich das Ding und klöppel das hin smile.gif

 

Falls das nicht innerhalb der nächsten 8 Wochen der Fall ist, erhalten alle bisheringen Spender ihr Geld zurück und es war ein Satz mit X.

 

Bis dann

MarkyMark

 

 

EDIT: Ich hab gerade festgestellt dass das Teil mit Versandkosten flockige 105€ kostet (Siehe hier) ... ich war mal so frei den Endbetrag entsprechend anzupassen ;)

 

Liste der bisherigen Spender

publicane

A...m K...s

D...k B...l

Schlimmerfinger

M...l W...f

C...n B...r

M...n L...l

RobertB

MogRuith

kleopatra99

MarkyMark

 

Aktueller Spendenstand: 105€ von 105€ (eigentlich 110€, aber Paypal hat 5€ Gebühren gschluckt)

ACHTUNG !

Mit der Spende von kleopatra ist das Ziel erreicht - bitte nicht mehr spenden!

Edited by markymark
Link to comment

Da, ich heute mein Gehäuse bekomme mit dem neuen Display, werde ich per Paypal mich beteiligen.

Habe nur jetzt meine Daten nicht dabei, aber werde die Spende auf jedenfall bezahlen!

Link to comment
Da, ich heute mein Gehäuse bekomme mit dem neuen Display, werde ich per Paypal mich beteiligen.

Habe nur jetzt meine Daten nicht dabei, aber werde die Spende auf jedenfall bezahlen!

 

Super!

Link to comment

Hallo,

 

alle Zahlungen sind eingegangen und das Display ist bestellt. Sollte im Laufe der Woche bei mir ankommen. Die letzten 10€ die in Wirklichkeit noch fehlten hab ich selbst in den Topf geworfen :rolleyes:

 

Besten Dank an alle Spender, auch im Namen aller anderen die vielleicht noch davon profitieren werden.

 

Ein schönes Wochenende noch!

MarkyMark

Edited by markymark
Link to comment

So, das Teil ist angekommen ...

 

Grrr ... als erstes hing das LCD da schief drin, so dass ich es komplett demontieren und richten musste ...

 

Egal, nun läufts und macht Bild ...

 

Werde heute Abend mal gucken ob ich da noch was draufgezaubert bekomme ... für den moment muss ich erstmal arbeiten :rolleyes:

Link to comment
Hier direkt ein Wunsch, oder Frage!

Wenn ich den PC in den Ruhezustand bringe sollte das LCD komplett dunkel sein.

Da der HTPC da steht wo er sonst stören würde :rolleyes:.

 

Ah, siehste daran hätte ich z.B. nicht gedacht weil es beim VFD ja reicht beide Zeilen leer zu machen ...

Link to comment
Wenn ich den PC in den Ruhezustand bringe sollte das LCD komplett dunkel sein.

Seltsam...LCD ist bei mir dunkel, wenn Rechner in Ruhezustand...check mal Deine Einstellungen...

 

@markymark

Ich bin ja schon sooooooo gespannt...;o)

 

Mog

Link to comment
  • 2 months later...

Hallo,

 

Ich will ja nicht lästig oder unhöflich sein, aber gibts da eigentlich nun schon was neues zu dem Plugin? Hätt mein Display auch gern mal in Aktion gesehen >_<

 

 

LG,

Christian

Link to comment
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...