Jump to content

Downlad Limit reached?


slemens

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habs nun nach mehreren Anlaufschwierigkeiten geschafft meinen DVBViewer zum laufen zu bringen. Jetzt wollte ich eben noch das Webserver Plugin Downloaden und dabei erscheint oben genannte Meldung. Ich habe in den vergangenen Stunden zwar mehrfach Neuinstalliert und dabei auch jedesmal die benötigten Plugins während der Installationsroutine mit heruntergeladen, aber das sind ja nur ein paar kb's!

Ich bitte hier um Klärung, ich habe schließlich für das Produkt bezahlt und würde es nun auch gerne im vollen Umfang nutzen können. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, das Ihr zum Schutz der Software und eures Geldbeutels ein Accounting verwendet, aber damit zahlende und ehrliche Kunden in die Schranken zu verweisen, find ich kein gutes Verhalten.

 

Gruß

Sebastian

Link to comment

Es geht bei dem Limit nicht nur um das Transfer Volumen sonder auch darum das ein Zugang nicht von mehreren genutzt wird.

Wenn du es direkte im Mitgliederbereich versuchst herunterzuladen siehst du wann es wieder Möglich ist das ist ein Wöchentliches Limit.

 

Wenn du die Dateien nicht jedes mal absichtlich löscht bleibt sie auch unter \DVBViewer\downloads erhalten und du bekommst keine Probleme mit dem Limit.

Link to comment

Ich fände eine Warnung im Setup nicht schlecht das man falls man mehrfach installiert den Ordner \DVBViewer\downloads nicht Löschen soll.

Aber im Normalfall merkst du von dem Limit nichts, weil es pro Datei ist. Und man ein und die Selbe Dateien sonst nicht mehrmals die Woche herunterlädt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...