Jump to content

Music Titel dauerhaft beim abspielen anzeigen


jenslaufer

Recommended Posts

Hey

 

ich hätte gerne die möglichkeit beim music abspielen die titel , den artisten/band und die noch verbleibende laufzeit darzustellen und zwar dauerhaft, soll also bedeuten das man die ganze zeit ein balken hat wo diese information dargestellt werden.

ich hoffe man versteht ansatzweiße was ich suche, da die suchfunktion mich anscheind net versteht:(

 

vielen dank für eure hilfe

Link to comment

Hallo,

 

unter Optionen -> OSD Allgemein, das Menütimeout auf 0 Sekunden stellen.

Dann kannst du beim abspielen von Mediendateien per OSD-OK die Fortschrittsanzeige darzustellen.

 

;)

Link to comment
  • 3 weeks later...

Häng mich hier mal wieder hinten dran, in der Hoffnung, doch irgendwann auch mal Antworten zu erhalten!

 

Warum zeigt er mir beim abspielen und der einzelnen Titelanzeige nicht den Tag an, sondern versucht es dort wohl über den Header der Mp3- Datei, den er bei VBR -V2 im allen anschein nicht richtig interpretieren kann. Hänge auch mal zum besseren Verständnis ein paar Bilder mit dran.

Eigentlich sollte wohl VBR, welches schon lange ein Standard ist, auch hier richtig interpretiert werden können und nicht wie beim früheren WMP mit falschen Laufzeiten angezeigt werden!

Das nächste Problem: Er schreibt alles in einer Zeile und somit läuft die Anzeige ineinander, was das lesen des Titels und Album nicht gerade leicht macht. Wie kann ich das einstellen, dass es untereinander angezeigt wird, ähnlich wie bei der Titelauswahl (Bild 2) ganz oben!

Wie kriege ich es hin, dass er mir bei der Einzeltitelanzeige (Bild 1) auch das Cover der entspr. CD mit anzeigt?

Warum kann er meine Flac- Dateien nicht abspielen, obwohl es unter Optionen - Bekannte Musikerweiterungen gelistet ist, WinAmp, Foobar, Burrn und Nero problemlos damit umgehen können! Was muss ich da noch machen?

Gruß,

 

snoopy-1

post-55659-1208203304_thumb.jpg

post-55659-1208203318_thumb.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...