Jump to content

Standardvideoverzeichnis bei DVBV 4?


ZappoB

Recommended Posts

Ich vermisse unter DVBViewer 4.0 die Einstellung eines Standardvideoverzeichnisses. Da ich auch Netzwerkverknüpfungen in den Verzeichnissen habe, dauert es jetzt eine gefühlte Ewigkeit, bis das Videofenster geöffnet wird. In Version 3.9.x war das kein Problem, dort war die lokale HDD das Standardverzeichnis und wurde pronto geöffnet, erst beim Wechsel zum übergeordneten Verzeichnis kam es zu diesere Wartezeit, das war aber so OK.

 

Gibt es in 4.0 keine Möglichkeit, dies wieder so zu machen?

Link to comment

Schliesse mich ZappoB an ! Das ist mir ebenfalls als einziger Punkt sauer aufgestossen beim Wechsel von der Vorgängerversion auf die V4.

 

Da ich meine DBox2 HDD als FTP-Verzeichnis eingehängt habe, rödelt diese erstmal aus dem Tiefschlaf los, wenn ich ein Video auf dem PC sehen will !

 

Ausserdem musste ich meine Videoverzeichnisse mit 1-######, 2-###### usw. benennen, da ich sonst für mein Default-Verzeichnis immer noch mit dem Cursor wandern musste!

 

Das ist irgendwie in der neuen Version verschlimmbessert worden !!! Sehe auch bislang keinen Grund/Nutzen für die Neuerung...man möge uns da vielleicht aufklären!

 

 

Ansonsten ein Spitzenprodukt - die aktuelle Version ! Ich bin seeeehr zufrieden !

 

 

Gruß

ThulsaDoom

Link to comment
So weit ich weiß nein.

Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn die Option des Standardverzeichnisses (Videos, aber auch Musik und Bilder) in 4.x wieder Einzug halten würde!

Link to comment
UNC Pfade

Falls du damit die Angabe in der Form \\Computer\Freigabe\Verzeichnis\ meinst: Genau so ist es eingestellt. Falls es noch eine abweichende Möglichkeit gibt, bin ich sehr aufgeschlossen.

Edited by ZappoB
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...