Jump to content

Mit PowerDVD Ultra Version 8.0.2521 funktioniert HDTV nicht mehr


HDTVsatDreamer

Recommended Posts

Mit PowerDVD Ultra Version 8.0.2521 funktioniert HDTV nicht mehr - bei "H.264 Video Decoder" steht die Auswahl auf <System Default> und es kann nix angewählt werden.

Nachdem ich wieder PowerDVD Ultra Version 8.0.2217 installiert habe geht auch HDTV wieder - bei "H.264 Video Decoder" steht die Auswahl nun wieder auf "Cyberlink H.264/AVC Decoder (PDVD8)".

 

Ist der Bug bereits irgendwo adressiert worden?

 

OS=Vista Ultimate

DVBViewer=Pro 4.0.0

 

HDTVsatDreamer

Link to comment

Hi ,

 

also ich habe mit PowerDVD 8 Ultra / Build 2521 keine Fehler feststellen können.

 

Habe allerdings ein komplett frisches Vista Ultimate SP1 ohne irgendwelche Codec Pakete

und DVBViewer 4.0 nach Power DVD neu installiert.

 

Gruss

Micha

Link to comment
also ich habe mit PowerDVD 8 Ultra / Build 2521 keine Fehler feststellen können.

Dafür aber viele andere Leute (u.a. werden wohl auch die Codecs nicht mehr registriert):

 

http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=94781

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/5593.page

Link to comment
Hi ,

 

also ich habe mit PowerDVD 8 Ultra / Build 2521 keine Fehler feststellen können.

 

Habe allerdings ein komplett frisches Vista Ultimate SP1 ohne irgendwelche Codec Pakete

und DVBViewer 4.0 nach Power DVD neu installiert.

 

Gruss

Micha

 

Dann biste aber der Einzige "Weltweit" der keine Probleme mit diesem Update hat.

Link to comment

Hallo ,

Entschuldigung meine Aussage ist falsch.

Ich mag kein Alleinstellungsmerkmal und habe deshalb nochmal nachgeschaut,

beziehungsweise nachgestellt,wie ich zu dieser Falschaussage meinerseits gekommen bin:

 

Ich habe das Update (CyberLink.2521_DVD081231-02)heruntergeladen aber nicht installiert

sondern einfach nach der PowerDVD installation das Auto Update gestartet , welches aber

die Version 2217.50 installiert hat.

 

Also Asche auf mein Haupt und Verzeihung.

 

Micha

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...