Jump to content

Fehler im TV-Guide?!?


Recommended Posts

Im TV Guide ist z.b. Freitag 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr am vorherigen Tag (donnerstag) am ende der liste aufgelistet

da ich gerade nachgucken wollte was im fernsehen lief sah ich dort das der recordignservice mich auf Freitag 0.00 uhr bis 5.00 Uhr leitet,

das sind aber die EPG daten für Samstag (Nacht von freitag auf samstag

die EPG daten für die nacht vom donnerstag auf freitag sind nicht mehr aufrufbar über den TV-Guide...

Über gesamt EPG lassen sich die daten noch abrufen

 

vielleicht sollte man den TV Guide anders ausführen, und auhc bei 0 Uhr beginnen und nciht bei 5 Uhr wie es bisher ist.

 

Tschuldigt wenn mein Deutsch nicht mehr ganz korrekt ist... ich bin seeeehr müde und geh nun auhc ins bett...

 

Gute nacht!

 

thomas

Link to comment

Guten Abend,

 

Bisher noch keinem aufgefallen?,

sorry das ich so ungeduldig bin, aber würde mich echt freuen wenn das jemand mal bestätigen oder widerlegen könnte...

 

 

gruß

 

Thomas

Link to comment

Aaalso, da nun schon wieder zwischen 00 Uhr ist und 5 Uhr bin ich mal so frei gewesen ein paar screenshots zu machen:

wenn ich den TV-Guide aufrufe werde ich dort hingeleitet, die Uhr zeit ist Donnerstag 00:36

Screen20090723-004243.jpg

da oben steht donnerstag, aber wie man sieht ist da ncihts hinterlegt, zu sehen ist dort das EPG vom Freitag (also von der Nacht des Donnerstags auf den Freitag.

So sieht das EPG vom Mittwoch auf den Donnerstag aus, es ist leer:

Screen20090723-003825.jpg

 

das ist ein wenig dumm das man in der Zeit von 0 bis 5 Uhr nicht im TV-Guide blättern kann, vor allem wenn man wie ich später auf ist...

über das Sender-EPG lässt sich das wiederum noch aufrufen, hier nun am beispiel RTL:

Screen20090723-004010.jpg

 

Nunja, ich hoffe ich konnte das gut genug schildern..

 

Tut mir leid das ich nun noch ein Posting erstellt habe..

 

Gruß

Thomas

Edited by thomy_pc
Link to comment
×
×
  • Create New...