Jump to content

SettingsViewer


Recommended Posts

Aufgrund des neuen Optionsmenüs gibt es auch eine neue Version von diesem Programm.

 

Es ist hauptsächlich für Leute gedacht, die Support leisten oder leisten wollen.

 

Das Programm zeigt die aktuellen Einstellungen einer beliebigen Setup.ini vereinfacht an.

Dabei kann es als Standardprogramm für .ini Dateien verwendet werden und es ist Drag&Drop möglich. Außerdem wird eine Setup.ini, die im selben Verzeichnis wie dieses Programm liegt, automatisch beim Programmstart geladen.

 

Eine Sprachumschaltung wird gespeichert, hat aber nur bei geladener Setup.ini eine auswirkung. Der Button für die alte Version ruft die alte Version mit der selben Datei und der selben Spracheinstellung auf.

Der Knopf ganz unten mit der Versionsangabe ist ein zusätzlicher Knopf zum Beenden.

 

Hinweis: Insbesondere bei einem Versionswechsel des Viewers kann es vorkommen, daß einige Werte nicht merh korrekt interpretiert werden. Daher erscheint bei einer dem Programm unbekannten Version unten rechts ein Hinweis. Ein klick darauf öffnet diese Internetseite in deinem eingestellten Standardbrowser. Dann kannst du hier überprüfen, ob es was neues gibt. (w00t)

 

Die Technisat Edition enthält leider keine Versionsangabe. Sie wurde aber in der alten Version, die bis zur 2.2 rc1 reicht, berücksichtigt.

 

Bugs oder Änderungswünsche bitte melden, Benutzung auf eigene Gefahr ;)

 

Änderungen:

02.01.2005 v2.3.0.9 : Kleine Korrektur bei der Sprachumschaltung

 

 

Download: SettingsViewer

 

:blink:

Link to comment

Die angezeigte Viewerversion wird einfach aus der Setup.ini übernommen. Das programm ist derzeit nur für die 2.3 Beta gültig.

...oder was meinst du??

Link to comment

@smacky

Ich weiß was du meinst. Scheiß sprachwahl.... :)

Bei Start in deutscher Sprache wird keine Version angegeben. Ist korrigeirt worden.

Aber trotzdem Vorsicht. Es besteht noch weiterhin in der 2.3Beta ein Bug, der keine Versionsangabe in der Setup.ini speichert oder bei einer alten Ini die alte Versionsangabe drin stehen läßt. Das wird aber in der nächsten Version des Viewer behoben sein.

 

Neue Version oben

Link to comment

hmm, bei mir gehts. Hast du denn einen Standardbrowser definiert??

 

Muß mal gucken, was man da machen kann.....

 

Edit: Ich habs auch 3 verschiedenen Systemen getestet und es funktionierte immer.

Edited by Hartwig
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...