Jump to content

Nützliche Tools


Guest Lars_MQ

Recommended Posts

Guest Lars_MQ

Timerconv:

Das funktioniert nur mit timern der Pro version (bis 2.3) nicht mit der GE version.

 

Der Timerkonverter ist sehr simpel gemacht.

Einfach die Setup.ini der alten DVBViewer installation auswählen und process klicken. Er erstellt dann eine timers.xml, die Ihr (bei ausgeschalteten DVBViewer) ins Verzeichniss der 3.0 kopiert.

 

Favconv

Das funktioniert mit Favoriten der Pro (bis 2.3) und GE version.

 

Der Favoritenkonverter ist sehr simpel gemacht.

Einfach process klicken und die Favourites.ini der alten DVBViewer installation auswählen. Er erstellt dann eine favourites.xml, die Ihr (bei ausgeschalteten DVBViewer) ins Verzeichniss der 3.0 kopiert.

 

Bitte beachtet, das beide tools "quick and dirty" sind. Es werden keine grossen Überprüfungen vorgenommen. Deshalb arbeitet am besten nur mit Kopien der entsprechenden Dateien.

 

Lars

timerconv.zip

Favconv.zip

Link to comment
Timerconv:

Das funktioniert nur mit timern der Pro version (bis 2.3) nicht mit der GE version.

 

Der Timerkonverter ist sehr simpel gemacht.

Einfach die Setup.ini der alten DVBViewer installation auswählen und process klicken. Er erstellt dann eine timers.xml, die Ihr (bei ausgeschalteten DVBViewer) ins Verzeichniss der 3.0 kopiert.

 

Favconv

Das funktioniert mit Favoriten der Pro (bis 2.3) und GE version.

 

Der Favoritenkonverter ist sehr simpel gemacht.

Einfach process klicken und die Favourites.ini der alten DVBViewer installation auswählen. Er erstellt dann eine favourites.xml, die Ihr (bei ausgeschalteten DVBViewer) ins Verzeichniss der 3.0 kopiert.

 

Bitte beachtet, das beide tools "quick and dirty" sind. Es werden keine grossen Überprüfungen vorgenommen. Deshalb arbeitet am besten nur mit Kopien der entsprechenden Dateien.

 

Lars

 

 

 

Also bei mir hats super funktioniert!

 

Also ja länger ich den Viewer verwende umso begeisterter bin ich - hab jetzt ne richtige Multimedia-Maschine - yeah baby - Wieso funktioniert der viewer eigentlich so gut? Warum bekommen das andere nicht hin?

 

Und was mich als begeisteter Anhänger der Reduced Edition von XP am meisten interessiert - würde der Viewer auch ohne den Mediaplayer funktionieren, weil manche DVD-Programme kann man nicht mal installieren, wenn der Mediaplayer nicht drauf ist.

 

Nochmals danke dass ich NUR 15 Euronen löhnen musste. Viel zu billig - aber dafür kann keiner sagen, er kanns sich nicht leisten und muss deswegen eine "illegale" Version vom Mule ziehen.

 

Weiterso Jungs, oder gibts bei euch auch Mädels ? Wie ist die Frauenquote?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...