Jump to content

Benutzerdaten


Recommended Posts

Hallo,

habe nach einer Neuformatierung des Compis den DVBViewerPro installiert. Jetzt kommt immer die Meldung "Nutzerdaten stimmen nicht, bitte mit den richtigen installieren." Was muss ich jetzt machen?

Link to comment
"Nutzerdaten stimmen nicht, bitte mit den richtigen installieren." Was muss ich jetzt machen?

Hast Du den DVBV neu heruntergeladen oder eine vorhandene Installdatei benutzt?

 

Neuformatierung: auch neues Betriebssystem?

 

Installier einfach nochmal drüber und gib bei der Nutzerdatenabfrage alles korrekt per Hand ein (also kein Copy&Paste).

 

sollte das nicht helfen lies mal hier weiter: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=246869

Link to comment

Hallo,

habe ich alles versucht. Aber ich habe schon Probleme, wenn ich im Rahmen der Insallation beim zweiten Mal das Passwort eingeben soll (beim 1. mal zwei Mal dasselbe klappt noch). Das akzepiert er nicht und beim 7. oder 8. mal installiert er dann weiter. Ich benutze immer dasselbe Passwort, mit dem ich mich auch in den Mitgliederbereich eingeloggt habe.

Link to comment

Ruf das DVBV Konfigurationsverzeichnis auf und merke/speichere Dir den Pfad dorthin.

 

Dann den DVBV komplett deinstallieren und Neustart. Überprüfe ob das Konfigurationsverzeichnis und auch der DVBV Programmordner weg ist. Falls nicht manuell löschen.

 

Dann in die Registry und prüfen ob die Nutzerdaten noch hinterlegt sind, falls ja löschen.

 

Danach den Browsercache löschen und in den Mitgliederbereich einloggen (alles per Hand tippen, kein Copy & Paste, Groß/Kleinschreibung beachten. Und zwar bei Name und Passwort!!).

 

DVBV neu herunterladen in ein anderes Verzeichnis als die bisherige Installationsdatei (oder diese vorher löschen).

 

Danach mit der neuen Installationsdatei installieren (rechtsklick -> als Admin starten). Wieder: gib bei der Nutzerdatenabfrage alles korrekt per Hand ein (also kein Copy & Paste, Groß/Kleinschreibung beachten. Und zwar bei Name und Passwort!!).

 

Ich hoffe das klappt dann. Falls nicht bitte support.zip, auch wenn ich dann nicht mehr weiter weis.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...