Jump to content

www.dvbviewer.com nicht aufrufbar!?


Recommended Posts

Moin, Moin allerseits!

 

ich bin hier völlig am verzweifeln. Ich habe auf meinem Notebook Windows XP SP3 und kann www.DVBViewer.com ganz normal aufrufen. Auf der Vista-Maschine geht das nicht!? Ich bekomme beim Aufruf der Seite folgende Fehlermeldung:

 

"www.DVBViewer.com" ist nicht eingerichtet, eine Verbindung auf "Worl Wide Web-Dienst (HTTP)" mit diesem Computer einzugehen.

 

Woran zum Geier kann das liegen!? Ich wollte schon vor tagen DVBViewer kaufen aber immer war die Seite nicht erreichbar. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass die Seite sehr wohl erreichbar ist, aber nicht auf der VISTA-Maschine! Weder mit dem IE noch mit Firefox geht das. Bei der Installation von DVBViewer kann ich auch keine Komponenten aus dem Netz laden. Die Firewall habe ich Testhalber aus gestellt - ohne Erfolg!

 

Weis jemand einen Rat?

Link to comment

Ha.... wie blöde.....es gab kein Problem mit der DVBViewer-Seite sondern ein grundsätzliches Problem mit Port 80. Ich hatte zum Vergeleich immer nur die Startseite von Google aufgerufen und die funktionierte. In wirklichkeit kam diese auch nur aus dem Cache und nicht aus dem Internet. Wer also ähnliches Problem hat - nicht nur mit einer Seite gegenchecken sondern auch mal ne Seite aufrufen die man noch nie aufgerufen hat.....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...